Office Management
- Assistenz- und Sekretariatsaufgaben von Team- bis Vorstandsebene
- Selbstständige Führung und Organisation des Sekretariats
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben / Tagesgeschäft
- Termin- und Reisemanagement
- Übernahme kleiner Projektarbeiten
- Verfassen von Geschäftsbriefen und Emails
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen (Agenda, Protokoll, To Do Listen)
- Organisation von Meetings, Workshops und Events
- Erstellen von Präsentationen in PowerPoint
- Erstellen von Übersichten
- Administrative Unterstützung von Projektsitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
- Überprüfung und Optimierung von Abläufen und Prozessen
- Neustrukturierung von Abläufen und Prozessen
- Erstellung von Sekretariatshandbüchern
- Begleitung von Bewerberauswahlprozessen
- Einarbeitung neuer Assistenzen
Auftragsabwicklung
- Ausarbeitung von Kalkulationen
- Angebotserstellung
- Aufmaßerstellung verschiedener Gewerke
- Rechnungserstellung
Außerdem:
- Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
- vorbereiten der Unterlagen für die Umsatzsteuervoranmeldung
- vorbereiten der Unterlagen für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Customer Service
- Beantwortung von Kundenanfragen (Emails, Ticketsystemen, Chats)
- Kontaktaufnahme mit Kooperationspartner (Transport, Logistik, Post)
- Beschwerdemanagement
- Reklamationsbearbeitung
- Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise oder Tarife
- Dokumentation von erhaltenen Anliegen in der Datenbank
- Optimierung des Bearbeitungs-Prozesses
- Erstellung von Betriebs-zugeschnittenen FAQs
10 Stunden Paket
600
(netto)
-
entspricht 60,- / Stunde
Unsere Unterstützung steht dir stundenweise zur Verfügung. Eine einzelne Stunde kostet 60,00 € netto. Die Mindestbuchung pro Monat beträgt 10 Stunden. Je nachdem, wie viele Stunden du auf einmal buchst, desto vorteilhafter wird der Preis für dich.
Die Abrechnung unserer Leistungen erfolgt im 15-Minuten-Takt. Unsere Zeiterfassung ist absolut transparent und du kannst sie auf Wunsch jederzeit einsehen.
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