Über uns

zuverlässiger & professioneller Büroservice

Wir sind ein eingespieltes Team mit jahrelanger Erfahrung, dem Kundenzufriedenheit am Wichtigsten ist.
Effizienz und Qualität stehen daher an erster Stelle, gefolgt von einem konstanten Kommunikationsfluss zwischen uns und unseren KundInnen.

virtuelle Assistenz

Wir sind erst dann zufrieden, wenn du es bist. Daher ist uns der regelmäßige Austausch sehr wichtig.

“Wir sind stolz auf unsere Arbeit und wollen jeden unserer Kunden glücklich machen.”

Inhaberin und Office Managerin

Das Team

Sabrina -
Office Manager

Sabrina ist die Geheimwaffe für effizientes Office Management! Mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und einer anschließenden Weiterbildung wurde sie zertifizierte Office Managerin. Fachliche Kompetenz, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und exzellentes Zeit-Management sind nur einige ihrer Qualifikationen!

Benjamin -
Industriekaufmann

Benjamin ist gelernter Industriekaufmann mit über zehn Jahren Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung. Er unterstützt außerdem unsere KundInnen in der Finanzbuchhaltung und bereitet die Unterlagen für die UstVa sowie die Lohn-und Gehaltsabrechnungen vor.

Charly -
Feelgood Manager

Energiebündel Charly sorgt für gute Stimmung und ideales Arbeitsklima. Er beobachtet die Arbeitsprozesse nun seit geraumer Zeit und sorgt dafür, dass wir uns ständig verbessern. Als absoluter Kundenliebling nimmt er gerne regelmäßig an Webkonferenzen teil, um nach dem Rechten zu schauen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Gerne besprechen wir dein nächstes Projekt, beantworten deine Fragen und unterbreiten dir ein kostenloses Angebot für dein Vorhaben.

Logo2

Professioneller Büroservice.
Kundenzufriedenheit ist uns ein Anliegen.

Kontaktiere uns